Luna

 

 

 

Aussiedor von der Hundeschule Luna

 

 

 

Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor von der Hundeschule Luna

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Geschichte .... (Kurzfassung)        

Meine große Liebe von Geburt an, gehörte und gehört den Hunden.

Mein Weg mit den Vierbeinern fing an mit dem Tierschutz im Alter von 6 Jahren im Tierheim. Weiter ging es mit dem Hundesport und der Ausbildung zur Hundetrainerin. Nach ein paar Jahren mit einer erfolgreichen Hundeschule, entschloss ich mich diese still zulegen und mich ganz der Hundezucht zu widmen. Daher auch Hundezucht von der Hundeschule Luna.

 

Der Name "von der Hundeschule Luna" 

kommt von meiner Golden Retriever Hündin LUNA , wo über der Regenbogenbrücke brav mit Cady und Kito und all den anderen treuen Seelchen auf mich wartet.

Mein Ziel ist es, gesunde und glückliche Welpen aufzuziehen und das mit einer Leidenschaft, die nie jemand verstehen unf fühlen wird, außer mir selbst.  

Oliwia Osti

 

Aussiedor von der Hundeschule Luna
 

 

Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor Labrador x Australian Shepherd
Aussiedor Labrador x Australian Shepherd
Aussiedor Labrador x Australian Shepherd
Aussiedor Labrador x Australian Shepherd

 

Aussiedore von der Hundeschule Luna