Aussiedor von der Hundeschule Luna

 

 

 

Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor von der Hundeschule Luna

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Deckrüden ... was wirklich zählt ist der Charakter des Hundes und nicht das Aussehen :)

  • DSC_0068 (Bearbeitet)(3)
  • DSC_0039 (Bearbeitet)(4)
  • DSC_0046 (Bearbeitet)(5)
  • DSC_0068 (Bearbeitet)(3) 2
  • DSC_0045(10)

Potter ist ein wundervoller Australian Shepherd Rüde, er ist sensibel und sehr aufmerksam. Mit den kleinen spielt Potter herzlich aber erzieht auch gerne mal. Er liebt alle Menschen mit Herz für Hunde. Potter ist ein Traum vom Aussie , ein super Familienhund, sehr charmant und kuschelbedürftig und wir lieben ihn sehr. Seine Untersuchungen können sich wirklich sehen lassen. HD A-frei, ED O-frei, OCD-frei, PL-frei,  MDR1 Defekt +/+frei, HSF4 N/N frei, sämtliche Augenuntersuchungen N/N frei. Seine Farbe ist blue merle White and Copper , 53 cm groß und 24kg schwer, lange Rute, Augenfarbe Bernstein blau.

 

.

  • DSC_0045 (Bearbeitet)(2)
  • DSC_0031 (Bearbeitet)(1)
  • IMG_9641
  • DSC_0030 (Bearbeitet)(1)
  • DSC_0027 (Bearbeitet)
  • DSC_0037 (Bearbeitet)(1)
  • DSC_0013(3)

Hunti, ja unser charmanter Labrador Retriever Nachwuchsrüde. Er weiß ganz genau wie er uns um den Finger wickelt :). Hunti ist sehr gutmütig, sehr verspielt, hat ein sehr ausgeprägtes WILL TO PLEASE, er könnte auch super als Therapiehund eingesetzt werden mit seiner liebevollen Art und seinem langem Gedultsfaden. Auch Hunti liebt alle Menschen wo ihm was gutes wollen, er hat meiner Meinung nach einen wunderschönen Körperbau, nicht zu kräftig aber doch männlich. Sein Fell glänzt schon aus 500meter Entfernung, auch ist er nicht zu groß geraten (unserer Meinung nach). 56 cm und 25 kg super sportlich. Er vererbt nur die Farben dark und light chocolate. Auch er kann sich mit seinen Ergebnissen sehen lassen HD-A frei, ED-0 frei, OCD- frei, PL- frei, Augenuntersucht- frei, Narkolepsie -frei, OSD- frei, Myopathie- frei, EIC- frei. Vollständiges Scherengebiss. Augenfarbe Bernstein.

 

  • IMG_8008
  • IMG_8009
  • IMG_8006
  • IMG_8005
  • IMG_8004
  • IMG_8010

Marley von der Hundeschule Luna (Nachzucht Deckrüde F2 Generation)

Marley ist ein Liebhaber der besonderen Art, er wickelt alle um den Finger. Seine Ziehmama sagt immer mein Baby zu ihm und er weiß ganz genau das er mit seinen wundervollen Bernsteinfarbenen Augen alles von ihr bekommt. Marley ist 53 cm groß und wiegt ca 25 kg. Seine Farbe ist blue merle White and Copper. Natürlich ist auch Marley frei von jeglichen Krankheiten HD ED frei, OCD PL frei, Augen frei, MDR 1 frei, HSF 4 frei, Vollständiges Scherengebiss.

AUSSIEDOR F1 Generation geb. 11.11.2016



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor Labrador x Australian Shepherd
Aussiedor Labrador x Australian Shepherd
Aussiedor Labrador x Australian Shepherd
Aussiedor Labrador x Australian Shepherd

 

Aussiedore von der Hundeschule Luna