Aussiedor von der Hundeschule Luna

 

 

 

Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor von der Hundeschule Luna

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hätte ich auch schon vorher drauf kommen können :) aber lieber zu spät als nie.... Hier möchte ich einige Babys von uns erwähnen wo ihre KARRIERE starten als liebevolle Familienhunde, Freunde , Wegbegleiter, Spielgefährten, Seelsorger und ......

Aussiedor von der Hundeschule Luna

JOY arbeitet für die Deutsche Bundeswehr als Therapiehund ,sie hat sogar ihren eigenen Dienstausweis ;)

Aussiedor Puck von der Hundeschule Luna

Aussiedor Puck arbeitet sich in der Rettungshundestaffel hoch , auch ihm wünschen wir viel Erfolg dabei

 

 

 

 

Aussiedor NEYLA

Neyla wird zum Therapiehund ausgebildet

Aussiedor Balu

Balu aus Köthen ist mittlerweile ein super Sportler in der obersten Liga, wir sind stolz auf euch .

Aussiedor Pauli

Aussiedor Pauli ist ein Therapiehund in einer Musikschule in Salzburg

 

 

 

 

Aussiedor Labrador-Australian Shepherd

Aussiedor Friedemann ist ein Therapiehund in Hamburg im Altenheim und einer Praxis

 

Aussiedor Balu

Balu ist der beste Familienhund ever (wie viele andere auch)

 

 

 

 

Aussiedor Therapie Hund

Loki aus München ist ein Therapiehund in einer Klinik

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor Labrador x Australian Shepherd
Aussiedor Labrador x Australian Shepherd
Aussiedor Labrador x Australian Shepherd
Aussiedor Labrador x Australian Shepherd

 

Aussiedore von der Hundeschule Luna